Sonntag, 6. April 2014

Die Sache mit der schmalen Kost

Freunde des Haferbreis,

wenn der Frühling vor der Tür steht und der Sommer sich nicht mehr wegdiskutieren lässt, fängt man an, sich Gedanken über seine Figur zu machen. Also ich wenigstens. Die Tage der sorglosen Völlerei sind jetzt definitiv vorbei. Definitiv. Jahhhaaa... definitiv.

Um mich nicht ganz dem Diätdiktat zu unterwerfen, habe ich mir vorgenommen, mein eigenes "Mops-Verwöhnprogramm" zu starten. Ich werde in Zukunft einfach mal gesund essen.

Ade ihr Burger, ihr liebgewonnenen Donuts und Marzipanbrote. Bye... *schnief*.

Willkommen Obst, willkommen Gemüse. *hmmmpfff*

Miss Liberty im Basilikum


Wurzelsalat von "ganz dicht bei". Schmeckt aber dadurch auch nicht besser. 


Aber wenn gar nichts mehr geht und mich das Grünzeug und dieses ganze "Gesunde" mürbe macht, schaue ich mir die Präsentkörbe von Zabar's an... yummy...

Oder gehe ON TOUR with Tori


Ich beschließe den Sonntag mit einem alten Posiealbumspruch: 

Bleibe lustig, bleibe froh 
wie der Mops im Paletot. 
Unsere Freundschaft endet nicht, 
eh' der Mops französisch spricht.

See you, Claire


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen