Sonntag, 13. April 2014

Die Sache mit der Kondition...

Freunde des Ausgleichssports,

ich kann von mir nicht gerade behaupten, den Sport erfunden zu haben. Ich gehe ihm gern und konsequent aus dem Weg. Früher bin ich mal gejoggt. Auch mal 5 Kilometer am Stück. Ohne gehen zwischendurch. Das waren noch Zeiten. Nun muss meine arme geschundene Achillessehne für alle möglichen Ausreden herhalten. Das macht sie gut. Wir sind ein eingespieltes Team. 

Aber heute war wieder so ein Sporttag. Ich natürlich nicht aktiv. Also aktiv zu geschaut habe ich. Und geklatscht. Und Cola getrunken. Und angefeuert. Kalorienverbrauch super. Morgen werde ich Muskelkater haben. Weiß noch nicht wo, aber das lässt sich schnell zusammenzimmern.

Basketball war heute die Sportart meiner Wahl. Super Stimmung. Super verloren. Knapp. Aber daneben ist auch vorbei. Hilft nix. 








In New York sind die New York Knicks und die Brooklyn Nets zu Hause. Die Brooklyn Nets liegen vor den Knicks. Der "kleinste" Spieler aus dem Kader der Nets ist stattliche 1,88 m groß. Love it. Ich mag große Männer. Am liebsten im Holzfällerhemd und einem erlegten Bären über der Schulter... *luftzufächer*... Okay. Also. Die Nets spielen heute gegen die Orlando Magic. Sind Play-Offs. Oder auch nicht. Hab ich nicht so ganz verstanden. Muss ich auch nicht, oder?

Hier noch ein kleines Video über die Nets, die im Barclays Center ihre Heimspiele austragen:



So, jetzt bin ich ganz schön aus der Puste... 

See you, Claire



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen