About me

Boah. Ich "liebe" diese Vorstellungsrunden. Erinnern mich direkt an den ersten Elternabend im Waldorf-Kindergarten. Dort musste man sich seinem Sitznachbarn vorstellen und dieser stellte dann einen den anderen Eltern vor. Was für ein Satz. Bei mir kam heraus, dass ich Cola Light liebe und Kinder hasse... oder war es andersrum? Ich kann mich nicht mehr erinnern... 



Habe mir ein großartiges Ziel gesetzt:  New York. Da dieses Vorhaben mit einer großen Summe Geld verbunden ist, wird das wohl kaum nächste Woche oder nächstes Jahr sein.

Das normale Leben muss bezahlt werden und ich dachte, dass ich es mir zu meinem demnächst anstehenden runden Geburtstag (welchen habe ich vergessen) gönnen werde. Werde meine Tochter Rakete mitnehmen und wir werden N. Y. erobern. Yeah....

Auf den Weg bis dahin kann man mich hier begleiten. Wie ich mit dem Sparen von Ein-Euro-Münzen vorankomme, mir Highlights zusammen stelle und dem täglichen Wahnsinn Tribut zolle, der mir dieses Vorhaben ausreden will.

See you, Claire





Ich mag es, mir Dinge auszudenken und sie zu Papier zu bringen. Da ich sicherlich keinen Verleger für ein Buch von mir finden würde, nehm ich doch das Angebot von Google an und mach auch son Blog. 

Mal sehen wie es weiter geht.

See you, Claire


1 Kommentar:

anja hat gesagt…

Ha! Ich sehe Sie, Klär!

Kommentar veröffentlichen