Sonntag, 27. Juli 2014

Die Sache mit der Neugierde

Freunde der zugigen Ecken,

ich bin zur Zeit noch auf Neugierbefriedigungsreise. Es hat mich ein Thema gepackt und ich buddel hier und buddel da. Natürlich alles für die gute Sache. Nämlich meinen Blog.

Es ist ja bei mir so... die Themen für meinen Blog suche ich nicht. Sie kommen von allein. Sie fallen mir vor die Füße. Manchmal langsam wie eine Feder im lauen Wind, manchmal aufdringlich wie ein fallender Backstein aus dem 10. Stock eines Hochhauses. 

Ich merke es genau, wenn etwas ein Posting wert ist. Und ich weiß genau, wenn ich soweit bin, ein Posting darüber zu schreiben. Wie nennt man sowas? Das Flüstern der Kreativität, Schreibantrieb? Oder einfach: Bauchgefühl. Davon hab ich viel. Also von beidem. *überdenbauchreib*

Genau wie neulich mit den Pferden, die ich angefordert habe und mit dem gekauten Kaugummi auf dem Sitz in der Stuhlreihe vor mir. Damit geht was. Das weiß ich. Gut, könnt ihr jetzt nix mit anfangen. Aber ich lass Euch teilhaben. Demnächst.

Ich bin jetzt gerade im Stadium: "Ich merke genau, wenn es ein Posting wert ist"... hier schon mal ein kleiner Hinweis...







See you, Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen