Sonntag, 23. März 2014

Stylish

Freund des gepflegten Geschmackes,

wenn ich unterwegs bin, schaue ich gern im Buchladen rein... auf meiner Suche nach neuen Inspirationen und Erkenntnissen über New York City ist mir dieses kleine Juwel in die Hände gefallen. Es ist ein Reiseführer durch New York für die Styler unter uns. "Styleguide New York" von Sibella Court.

In dem Buch gibt es Tipps zu allen Dingen, die man nicht oder ganz ganz dringend braucht wie zum Beispiel antike Elektrogeräte, Namen aus Neonröhren und/oder den besten Kaffee in town... die Auswahl ist groß und man ist erstaunt, was man in N. Y. C. alles erstehen kann, wenn man das nötige Kleingeld hat. Womit sich der Kreis wieder schließt und wir beim "Reich einheiraten" wären.





    


 Das Crosby Street Hotel ist der Hammer. Seht selbst auf ihrer Website... da möchte ich einmal in meinem Leben übernachten... schaut aber nicht auf die Preise... mir ist immer noch schwindelig... egal... Luftschlossübernachtungen sind immer umsonst... klickt hierauf --->  The Crosby Street Hotel

See you, Claire



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen