Sonntag, 9. Februar 2014

Klappe, die 1.

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt:

Ich bin eine Romantikerin. Nicht auf den ersten oder eventuell zweiten Blick erkennbar, aber is' so. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Filmen, die mein Herz erwärmen und mich weiterhin an die Liebe glauben lassen. 

Nächste Woche kommt ein Film in die Kinos, den ich mir auf keinen Fall entgehen lassen kann. Die Geschichte zwar unrealistisch wie nix, aber macht nix. Kann ja nicht alles so nah an der Realität geschrieben werden wie zum Beispiel "Schlaflos in Seattle" oder "Stolz und Vorurteil". Whoop! Ironie. Ihr versteht? Ein Glück.

Also ich werde mir "Winter's Tale" ansehen. Wunderbar schon der Trailer... 



In New York gibt es natürlich die passende Ergänzung zur Leidenschaft "Kino und so". Auf einer Seite im Internet kann man alle Filmsets ausfindig machen bzw. werden sie dort vorgestellt. Von "Breakfast at Tiffany's" bis hin zu einem meiner Lieblingsfilme "Frankie and Johnny" mit Al Pacino.

Guckt mal hier ---> Film Locations in New York

Eine großartige Seite. Oder?

Ich werde jetzt mir den Film "Thor" ansehen. Da fällt ein super aussehender Prinz aus einer anderen Welt auf unsere Erde und macht und tut. Und verliebt sich letztendlich in die Portman. Seinen Hammer sucht er auch noch. Das ist die Handlung. Voll Realität! 

Werde jetzt aus meinem Werkzeugkasten den Hammer auf meine Fensterbank legen. Vielleicht fällt ja was vom Himmel. 

See you, Claire


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen