Sonntag, 5. Januar 2014

Hochzeit auf tibetisch

Was hat Tibet und Staten Island gemeinsam? Nicht viel würde der geneigte Leser meinen. Das stimmt so nicht ganz.

Auf meiner täglichen Suche nach innerer Einkehr und Erleuchtung landete ich auf einer Seite, die mich irgendwie anrührt. Ja!!! Auch ich habe Gefühle. Nicht immer, aber hin und wieder. *möpp*

Es gibt auf Staten Island ein Museum für tibetische Kunst. In wunderbarer Lage... und wunderbar anzusehen. Hier ein kleines Video:

 


Besonders schöne Fotos findet man auf der Seite auf Instagramm... 

click here  ---->  tibetische Photos...   (Internet-Auftritt: ---> click hierauf... )

Leider gibt es in dem Museum keinen Andenkenladen *schnief* jedoch kann man dort heiraten... was meine Projektplanung "Ich heirate reich ein" um ein nettes Gimmick ergänzen würde.

So nun entlasse ich euch in den restlichen Sonntag mit einer alten tibetischen Weisheit: 

Wonach suchst Du? Nach Glück, Liebe, Seelenfrieden? Suche nicht am anderen Ende der Welt danach, sonst wirst Du enttäuscht, verbittert und verzweifelt zurückkehren. Suche am anderen Ende Deiner selbst danach, in der Tiefe des Herzens.

See you, Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen