Mittwoch, 22. Januar 2014

Fiese Sache

By the way:

Meine Reisepläne für dieses Jahr rücken in weite, wenn nicht gar in unerreichbare Ferne! Wollte mit Rakete dies Jahr ein paar Tage nach Irland. Jetzt meinen aber diese linken Typen von den Stadtwerken, dass ich gefälligst nachzahlen soll. Einen gewissen Betrag. Einen großen gewissen Betrag. Ich sag nur: Durchlauferhitzer. Ja, genau. 

Bin erst letztes Jahr in diese Wohnung eingezogen und dies ist meine erste fucking Stadtwerkeabrechnung. 

Wieso sagt mir das keiner, dass so eine verdammte Durchlaufbitch es auf mein Geld abgesehen hat. Wieso weiß ich so etwas nicht? Wieso spricht keiner mit mir?

Was bekommt man eigentlich für eine Spenderniere oder so?

 
Alternativ werde ich mir ne Feuertonne ins Bad stellen und darauf Wasser in einem alten Kupferkessel fürs Duschen aufbrühen. Oder das mit dem heißen Wasser ganz lassen. Und dem Duschen.


 
Ansonsten fahre ich zum St. Patricks Day nach New York. 
Später. 
Irgendwann.




 Puh. Gut. Die Kuh hätten wir vom Eis.

See you, Claire


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen