Sonntag, 19. Januar 2014

Bleib stehen!

Die New Yorker yellow cabs üben eine große Anziehungskraft auf mich aus. Vergleichbar mit Cupcakes oder Männern...  *hust* man beachte die Reihenfolge...

Damit ich mich ihnen (also den Cabs) gegenüber auch entsprechend verhalte, habe ich mich schlau gemacht.

Es scheint ganz einfach zu sein:
  
  • an den Strassenrand stellen (nicht auf dem Bürgersteig bleiben)
  • face to face mit dem Taxi (also Fahrtrichtung des Cabs)
  • sollte sich ein Taxi nähern, muss man die Anzeige auf dem Dach beachten (wenn die Anzeige leuchtet, ist das Taxi frei!)
  • lässig, aber bestimmt den Arm heben 
  • cool bleiben, immer cool bleiben
  • hinten einsteigen (nix mit vorne und so)
Das ist das Basiswissen. Damit müsste es eigentlich gehen. Denke ich. Hoffe ich. Werde es ausprobieren. Wort!


Hach, habe noch ein kleines Video über einen Taxifahrer in N. Y. C. gefunden...




See you, Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen