Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten. Ein Sache für sich.

Weihnachten ist toll. Ich mag es ja. Aber spätestens nach dem 1. Weihnachtstag könnte schon mal der Baum raus und der Adventskranz ist irgendwie auch nicht mehr so wirklich schön. Soweit so gut. Für dies Jahr hätten wir es dann ja. 

Ich mache mir etwas Sorgen um das New York Budget. Durch dieses Geschenke zu Weihnachten bin ich nicht wirklich weiter gekommen mit dem Sparen *ey, tu nicht so als ob es an Weihnachten liegen würde*.



I love it! Essie "yummy forever"

Habe bzw. hatte einen Plan. Werde reich heiraten. Um das voranzutreiben habe ich mich bei einer Online Datingagentur angemeldet. Ja. Genau. So ne richtig schicke mit Bezahlen und so.

Hier und da wurde man angeschrieben, Fotos freigeschaltet und Telefonnummern ausgetauscht. Nach einiger Zeit merkte ich: das ist nicht meins. Ich fühlte mich als ob ich bei einigen einen pädagogischen Auftrag erfülle oder zumindest ne Flat fürs deutsche Festnetz und alle Handynetze haben müsse. 

NEE. Hab mich abgemeldet. Ich schmuggel mich lieber mutig auf die nächste Vorstellung des neuesten Mercedes in einem Großstadt-Autohaus. Da gibt es auch wenigstens Schnittchen. Zum essen. Hoffe ich.

See you, Claire


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen