Sonntag, 29. Dezember 2013

Lost and not found.

Muss ich erzählen. Gestern sah ich eine Serie im Fernsehen. Also ich liebe Serien. Rauf und runter. Alles außer Sciene fiction. Steh ich nicht für auf. Echt nicht.

In dieser gestrigen Serie sprach ein Pastor (sah verdammt gut aus) mit einer Frau. Nähere Umstände lassen wir beiseite. Alles ganz harmlos etc. pp. Nun gut, er sprach mit ihr... und sie berichtete, dass sie 10 Jahre verheiratet war und ihr Mann dann auf einmal weg war...sie schniefte ins Taschentuch...

Ohne Mitleid für die Frau dachte ich so bei mir: Das hört man ja öfters. 

"Wir waren doch glücklich und dann auf einmal war er weg...!" "Er hätte wenigstens mit mir reden können. Stattdessen war er einfach weg!" oder "Wir hatten uns auseinander gelebt und irgendwann war er dann weg!"

Ich überlegte weiter und kam zu der Frage:

Wo sind diese ganzen Männer, die weg sind? 

Wenn sie weg sind, müssten sie doch irgendwo sein. Oder sind sie verloren gegangen wie die zweite Socke im Nirvana der Waschmaschine? Gibt es spezielle Beziehungsmänner-Kidnapper, die sich darauf spezialisiert haben, Männer abzugreifen, um sie ins Ausland zu vekaufen? Oder stranden sie alle in Online-Börsen? 

Komische Sache. Was meint Ihr? Wo sind sie geblieben? Gern hinterlasst einen Kommentar in den Kommentaren...

Investigativ hab ich mal gegoogelt. 

guck hier ---> Mann weg 

See you, Claire




1 Kommentar:

Priscilla hat gesagt…

Beziehungsmänner - Kidnapper sind meistens andere Frauen. Männer trennen sich doch nur weil eine andere im Spiel ist.Von daher sind sie gleich wieder wech vom Markt. Sollte dies nicht der Fall sein sind sie eh nur noch Wracks und nicht mehr zum wiedergebrauch geeignet ;-)

Kommentar veröffentlichen