Sonntag, 4. Mai 2014

Die Sache mit dem Alter

Freunde des Fischstäbchens,

in der letzten Woche war viel los. Termin hier, Termin da. Und das bei einer 3 Tage Woche. Es ist eine wunderbare Erfindung. Feiertage auf einem Donnerstag und zack noch einen Brückentag. Im Grunde kann man das auch gesetzlich einführen. Die 3-Tage-Woche. Bei vollem Lohnausgleich. Türlich. Schön finde ich es auch, wenn der Freitag und der Montag frei sind. Fühlt sich gleich anders an.

So. Nun weiter. Ich war am Wochenende ein wenig shoppen. Is klar, hab nix gefunden. Hah. Dafür Rakete. Wir waren entspannter Laune. Starken Einfluss auf diese glänzende Laune hatte der Besuch eines Sushi Restaurants. Mjam. 


Nichts ist schlimmer als hungrig shoppen zu gehen. Gern hole ich mir, um das Shoppingerlebnis auch würdig zu feiern, eine kleine Tüte Pralinen "beim Hussel". Müßt ihr mal ausprobieren. Entspannt flanieren mit dem liebevollen Griff in die Pralinentüte. Sensationell.

Nun. Also. Worauf ich hinauswollte ist eigentlich, dass es ein wunderbares altes Gebäude neben der Shopping Mal gibt... ich liebe es. Es steht da so rum, als ob ihm nichts anhaben könnte. Was wollt ihr von mir? Kommt, geht weiter...






In New York gibt es natürlich auch viele alte, große Gebäude. Wie zum Beispiel die alte Keksfabrik  (Wiege des Oreo-Keks! Jaahaa!), die nun den Chelsea Market beherbergt. In den alten Hallen der Fabrik haben sich viele Restaurants und Foodshops angesiedelt. Von Muffins über Brot bishin zu Kräutern und Sushi. Und Kultur. Das werde ich mir auf alle Fälle ansehen. Dann. Also wenn ich da bin. Es soll auch ein Vintageklamottenmarkt dort existieren. Nicht so mein Fall. Aber gucken kann man ja mal. 

Auf --> Instagram kann man tolle Photos sehen, die ---> Website des Marktes ist cool, aber ein wirklich gutes Video habe ich nicht gefunden. Schade. Aber als Eindruck muss dieses hier reichen:



Achso: Morgen ist Montag. Und ich find das scheiße.

See you, Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen