Freitag, 27. Dezember 2013

Hot Dogs.

Die Frage, die sich in New York stellen wird, ist folgende: Essen oder Shoppen? Shoppen wird immer Priorität haben, aber um den kleinen Hunger muss sich auch wohlwollend und nachhaltig gekümmert werden. 

Ich bin ja ein großer Verfechter des Fast Foods. Dazu stehe ich. Auch hier gerne nachhaltig. Um dieser - und ich sage es ganz bewusst - Lebenseinstellung gerecht zu werden, habe ich mich auf die Suche an dem angeblich besten Hot Dog Laden gemacht, den es in New York geben soll.

ohhh N. Y. C. Taxi...


Ich traf immer wieder auf den Namen: Gray's Papaya... Broadway btw  Amsterdam Avenue... 








yummy!!!



Man sollte aber schon zwei Hot Dogs bestellen, damit man satt wird. Als Getränk dazu wird gern ein Papaya Drink gereicht. Kann man machen, muss man aber nicht. Also das mit den Vitaminen und so. Auf dem Hot Dog ist traditionell auch gern mal Sauerkraut als Topping. Damit ist ausreichend dem Vitamine-Dingens Rechnung getragen. Meiner Meinung. Und die zählt hier ja nur. Holy cannoli! Love it.










Kann nicht weiter schreiben. Muss in die Küche. Mir ne Stulle schmieren. Vorerst. Und mir ne Dose Sauerkraut aufknacken. Gewöhnung ist alles.


See you, Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen